11.05.2016 00:00 | Allgemein

Andy Andreas Onea wins the Bronze Medal i 200 IM at the ECS in Funchal!
We are so happy to be his partner, outfitter, supplier and friend!
What a day and what kind of symbolic, that he won this medal 18 years after his bad accident, which changed everything in his and his family's life!
Andy - you are our hero!

Zitat Andreas Onea

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich! Auf den Tag genau 18 Jahre nach meinem Autounfall konnte ich heute bei der IPC Europameisterschaft über 200m Lagen in neuer Ö-Rekordzeit von 2:31,10 Bronze holen! Ich bin sprachlos! Es ist alles sehr emotional! „smile“-Emoticon Diese Medaille ist eine absolute Überraschung für mich und ich bin unglaublich glücklich! 18 Jahre nach der größten Tragödie im Leben meiner Familie bin ich mit einem weiteren Geschenk gesegnet worden! Thank you God!

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Unsere Marken

Head-Swimming
Powerbar
brandname1
NeproSport
brandname1
MadWave